website
🎁 Die besten Gewinnspiele 🎁

FAQs

Generell

Wie bekomme ich Hilfe?
Brauchst du bei irgendwas Hilfe oder hast eine Frage kannst du dich einfach bei uns via E-Mail oder Kontakt-Formular melden. Schilder uns dann einfach dein Problem und wir melden uns so schnell wie nur möglich.
Wie kann ich Luxxora kontaktieren?
Du kannst uns ganz einfach eine E-Mail an uns schicken oder das Kontakt Formular ausfüllen. Wir werden dir dann nach kurzer Zeit antworten.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptiert?
Wir akzeptieren so gut wie jede Bezahlmethode von einfacher Kreditkartenzahlung bis hin zu PayPal, Klarna und so weiter.
Liefert ihr international?
Wir liefern derzeit nur Produkte nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Weitere Versandwege sind in Bearbeitung.
Ist die Zahlung sicher?
Durch unsere SSL-verschlüsselten Zahlungsmethoden kannst du ganz bequem in der bevorzugten Zahlungsmethode bezahlen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden deiner ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels an deine Bank gesendet. Bitte wende dich an deine Bank, wenn du Fragen dazu hast, wann die Gutschrift auf deinem Konto verbucht wird.

Retouren

Muss ich für eine Rückerstattung zahlen?
Bei einer Rückerstattung, bei der der Kunde das Produkt bereits besitzt kommt der Kunde, für die Versandkosten auf. Du bekommst den vollen Einkaufpreis erstattet.
Wie gebe ich mein Produkt zurück?
Um ein Produkt zurückzugeben musst du unseren Support via E-Mail oder Kontakt-Formular anschreiben. Weitere Schritte folgen dann in der E-Mail von unserem Support.
Wie lange habe ich Rückgaberecht?
Prinzipiell bieten wir keine Rückerstattung an. In Ausnahmen wie zum Beispiel ihr Produkt ist beschädigt, kannst du es innerhalb 30 Tage nach Ankunft zurückgeben. Wenn deine Bestellung noch keine 12 Stunden her ist, kannst du deine Bestellung kostenfrei via Support stornieren.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Du kannst deine Bestellung innerhalb der ersten 12h nach Kauf ändern. Dafür musst du dich an unseren Support wenden. Nach den 12h ist keine Änderung der Bestellung möglich.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?
In diesem Fall musst du dich an unseren Support wenden. Falls deine Bestellung seit mehr als 30 Tagen nicht auftaucht, bekommst du einen vollständige Rückzahlung deiner erworbenen Artikel. Falls deine Bestellung beim Lieferanten fest steckt musst du dich an diesen wenden.
Was ist wenn mein Produkt beschädigt oder kaputt ist?
Wenn das Produkt beschädigt oder kaputt ist und du es uns beweisen kannst, steht dir eine Rückerstattung zu und du bekommst dein Geld oder ein Ersatz nach erhalt des beschädigten Produkts bei uns.

Versand

Wie lange dauert der Versand?
Da wir unsere Produkte über See transportieren, kann der Versand zwischen 1-3 Wochen dauern. Wir sind bereits an schnelleren Liefermethoden dran, das kann jedoch noch etwas dauern.
Ist der Versand auch sicher?
Ja, natürlich. Wie legen viel Wert darauf, dass unser Produkt unversehrt bei dir ankommt. Deshalb sparen wir nicht bei Lieferung und Verpackung unserer Produkte.
Liefert ihr International?
Wir versenden unsere Produkte an Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir bieten kein Versand an andere Länder an.
Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Gutscheincode hinzufügen

Suchen Sie auf unserer Seite